1.150 Zeitkristalle - Einmaliges Spezialangebot
Gewährt 1.000 Zeitkristalle sowie 150 Bonus-Zeitkristalle. Mit Zeitkristallen kannst du für deine Kämpfer kosmetische Ausstattungen wie Skins, Ausrüstung und mehr kaufen!