Zusätzliche Karte „Falbra-Dickicht“
Fügt die neue Karte „Falbra-Dickicht“ hinzu! Erkunde eine unbekannte Karte! Fügt die neue Karte „Falbra-Dickicht“ hinzu, der sich tief in der Ligneus-Region befindet. Eine Karte voller neuer Forschungsarbeit, neuer Gegenstände, einem weitläufigen Bau-Bereich und neuen Aufträgen, die sich um Alber drehen. Bahne dir zusammen mit deinen Begleitern den Weg auf einer neuen Karte und erhalte besondere Belohnungen. Hinweis: Um auf die Zusatzkarte zuzugreifen, musst du zuerst den Hauptauftrag „Die Alber-Siedlung“ abschließen. Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website von Atelier Yumia.