Zusätzliche Farben Komplettpaket
Dieser herunterladbare Spielinhalt beinhaltet zusätzl. Farben für alle Charaktere. Jeder Charakter bekommt 8 neue Farben, 2 davon nur für die Offline-Verwendung. Insg. sind 208 Farben, inkl. der "Persona" jedes Charakters enthalten. ANMERKUNG: Kombination der Pakete "Zusätzliche Farben Nr. 1-4". Es sind keine anderen neuen Farben enthalten. Diese Farbpakete können auch individuell erworben werden.