Zombie Army 4: Mission 2 - Blood Count
Ganz Siebenbürgen untot? SS-Kultisten? Das sind noch die GERINGSTEN Probleme in dieser brandneuen Kampagne für Zombie Army 4. Brich ein in ein verlassenes Schloss, enthülle die die okkulten Mysterien und bohre dich tief in die dunkelsten Geheimnisse der Krypta ... "Blutwerte" ist die zweite Mission von "Höllenkult", einer neuen, haarsträubenden dreiteiligen Kampagne von "Zombie Army 4: Dead War"! Erkunde eine brandneue Location in einer beängstigenden Mission für 1 bis 4 Spieler – mit ganz neuen Sammlerstücken, Errungenschaften und mehr! Der Führer mag Geschichte sein, aber der Todeskrieg geht weiter!