Zombie Army 4: Gas Mask Headgear Bundle
Nun, da die Legionen der Untoten Europa in Schutt und Asche verwandelt haben, ist die Angst vor Giftgas Geschichte. Also wurden die Masken zu schützenden Kopfbedeckungen umfunktioniert – stark genug, um ein bis zwei Bissen standzuhalten! Dieses Bundle enthält 4 Gasmasken, verwendbar für alle Charaktere.