Zombie Army 4: Berserker Boris Outfit
Während Boris für gewöhnlich stoisch und mit trockenem Humor ausgestattet ist, muss er manchmal das Urviech in sich entfesseln. Nachdem er aus dem Gulag in die Zombiewildnis entkam, wurde er zum zombiekillenden Wahnsinnigen und tat, was immer nötig war, um zu überleben!