ZOMBI
REINER ÜBERLEBENS-HORROR Die Ressourcen sind spärlich, deine Gegner in der Überzahl und du weißt nie, wann du weitere Waffen, Munition, Erste-Hilfe oder Nahrung findest. Die sorgfältige Einteilung deiner Ressourcen legt fest, ob du lebst oder stirbst. MIT DEM TOD STEHT ALLES AUF DEM SPIEL Wenn du stirbst, wechselt deine Figur zur Horde der Untoten, die die Straßen Londons unsicher machen. Du betrittst das Spiel als neue Figur und versuchst zu überleben. BUG-OUT-BAG Dein Bug-Out-Bag enthält alle Werkzeuge, dein Inventar, deine Erste-Hilfe-Pakete, Karten und vieles mehr. Die Zombies können jederzeit angreifen. Wenn du stirbst, bleibt dein Bug-Out-Bag bei deiner Spielfigur, die nun ein Zombie ist. Willst du das Risiko eingehen und deinen Bug-Out-Bag zurückholen oder doch lieber ganz von vorn anfangen?