Z4ngr13f Waffengeist
Z4ngr13f, aka John, metzelte während eines Speedruns in Sacred gerade Orks nieder, als er von einem Blitz getroffen und in die Welt von Ancaria gezogen wurde. Mit seinen Fähigkeiten als Gamer haben die Ashen-Truppen keine Chance! Dieser DLC enthält den exklusiven Gamer Waffengeist.