Z-Style-Pack
Schlüpf in die Haut von Zimos höchstpersönlich, indem du deinem Arsenal eine passende Waffe und dem Kleiderschrank ein passendes Outfit hinzufügst. Du wirst mit dem gewagten und coolen Outfit auf jeden Fall auffallen! Es ist so gut, dass es einfach nur "Z" genannt wird. Schnapp dir die echt protzige Bling-Schrotflinte, dann sind es nicht nur deine Kugeln, die bleibende Eindrücke hinterlassen.