Yooka-Laylee Toybox Demo
Öffne die Toybox! Bestelle Yooka-Laylee vor und greife sofort auf dieses Sandbox-Vergnügen zu. Spiele ohne Spoiler und erhalte eine Kostprobe des Jump ’n’ Run-Erlebnisses des endgültigen Spiels! Teste Attacken, nutze maßgeschneiderte Requisiten, lüfte Geheimnisse und jage glänzende Sammelobjekte! Wir haben sogar einen noch nie da gewesenen NPC eingebaut, mit dem du plaudern kannst, sowie einige wahre Ohrwürmer. TESTE JETZT: UNSER NEUES KUMPEL-DUO: Teste Yookas und Laylees fantastisches Arsenal an Fähigkeiten, wie die Unterwasser-Entdeckung und den gefederten Lizard Leap! UNVERGESSLICHE CHARAKTERE: Triff auf einen brandneuen NPC und erlebe den Charme und Humor von Yooka-Laylee! EIN MODERNES COLLECT-EM-UP: Mache die 100 versteckten Quills ausfindig und hab Spaß bei der Suche nach einer Reihe brandneuer Sammelobjekte, durch die das Spiel vorangetrieben wird! EIN TRAUMHAFTER SOUNDTRACK: Erlebe das neueste melodische Meisterwerk des legendären Komponisten Grant Kirkhope!