XDefiant Crimson Pack
Bei dieser Kombo wirst du rot sehen! Das Crimson Pack enthält: - „Deep Red“-Charakter-Skin für Samir - „Deep Red“-Waffenskin für die MP5 - „Ember“-Waffenskin für die M870- „Pelagic“-Waffenskin für die ACR 6.8- „Amber“-Waffenskin für die M9 XDefiant ist ein Online-Free-to-play-Arena-Ego-Shooter, bei dem du in temporeichen Begegnungen antrittst. Crossplay steht von Anfang an zur Verfügung, sodass du direkt mit deinen Freund:innen auf allen möglichen Plattformen spielen kannst. Angepasste Ausrüstungen Wähle aus einem riesigen Arsenal von Waffen, Aufsätzen und Geräten, um deine Spielweise zu optimieren. Kombiniere jede Waffe mit jeder Fraktion und schalte neue Optionen frei, während du deinen Spielstil perfektionierst. Fraktionen Die Fraktionen stammen aus bekannten Ubisoft-Welten und stehen für unterschiedliche Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten und Ultras. Wähle einen Charakter aus einer Fraktion und stelle ein Team aus sechs Spieler:innen zusammen. Wechsle jederzeit deine Fraktion, um deine Strategie anzupassen. Karten, Modi und Chaos Spiele zur Veröffentlichung auf einer vielseitigen Auswahl von 14 Karten in verschiedenen Arena- und linearen Modi, darunter Zonenkontrolle, Eskortieren, Besetzung und mehr. Nimm an Gelegenheitsmatches teil oder erklimme im Wettstreit die Ränge im Ranglistenspiel. Jede Season mit neuen Inhalten Alle drei Monate erscheint eine neue Season, die eine brandneue Fraktion, neue Charaktere, Karten, Waffen, kosmetische Objekte und Events beinhaltet. Als Live-Game wird XDefiant in jeder Season mit frischen und unterhaltsamen Inhalten neue aufregende Erlebnisse bieten.