Untersuche die ADVENT-Einrichtung "Verlorene Türme", in der Chefingenieurin Lily Shen deinen Trupp auf der Suche nach dem letzten Geheimprojekt ihres verstorbenen Vaters begleitet. Entdecke eine einzigartige neue Soldatenklasse mit mächtigen neuen Kampffähigkeiten, Spielmechaniken und Anpassungsoptionen.