Verwandle die Soldaten von XCOM mit beeindruckenden neuen Waffen und Rüstungen in einen Elite-Alienjäger-Trupp, um den neuen Alienherrschern gegenüberzutreten, die deinen Trupp über die gesamte Kampagne hinweg verfolgen werden. Enthält zusätzliche kosmetische Optionen für Soldaten und die Avenger sowie eine epische neue Mission, in der Central Officer Bradford den Trupp mit der Hilfe eines alten Freundes anführt.