„X Games Asia“-Streckenpaket
Lade dir das „X Games Asia“-Streckenpaket herunter und hol dir den Sieg in Japan. Das „X Games Asia“-Streckenpaket enthält vier Routen auf zwei neuen Strecken in Shibuya, dem pulsierenden Herzen im Zentrum Tokios. Die spektakulären, schlammverspritzten Rallycross-Kurse winden sich vorbei an Tausenden jubelnder Fans zwischen den Wolkenkratzern hindurch.