WWII Tank Battle Arena
Als Captain der amerikanischen Armee während des Zweiten Weltkriegs übernehmen Sie die Führung einer Panzerflotte der Alliierten, die in ganz Europa gegen die Achsenmächte kämpft. In diesem Arenaspiel müssen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um die Feinde zu besiegen und gleichzeitig Ihr Leben und das Ihrer Soldaten zu retten. Das Spiel wurde entwickelt, um der Realität in Bezug auf das Fahren und Schießen von Panzern so nahe wie möglich zu kommen, und bietet zwei Arten von Kämpfen: klassische Kämpfe, bei denen Sie Ihre Kanone wie in einem normalen Panzer nachladen müssen, und Mayem-Kämpfe, bei denen heftig geschossen wird und die Kanone sehr schnell nachgeladen wird. Die alliierten Streitkräfte brauchen dich, Captain!