Wulverblade
Helft Britannia, die Römer in Wulverblade zu besiegen. Es ist ein Hardcore Side-Scrolling Beat 'em Up, inspiriert von Klassikern wie Golden Axe, Sengoku und Knights of the Round! Erlebe eine Geschichte, die von der Geschichte inspiriert ist, auf acht Kampagnenleveln oder teste deine Fähigkeiten in den tödlichen Arenen des Spiels. Gehen Sie es alleine oder machen Sie sich mit einem Freund in einem Zwei-Spieler-Koop zusammen. Es ist Zeit, die Neunte Legion zu zerstören.