WRC 9 Barcelona SSS
Die SWP findet in Barcelonas prächtigem historischen Viertel statt. Die Strecke führt um verschiedene Denkmäler herum. Die kurvenreichen, technischen Straßen stellen die Fahrer vor eine echte Herausforderung, und zweimal müssen sie während der Wertungsprüfung Donuts üben. Die Barcelona SWP ist auch dafür bekannt, dass sie eine große Zuschauermenge anzieht. Sie kommen, um zu sehen, wie sich die Show auf dem Asphalt entwickelt, wobei sie mitten im Geschehen sind. Ein echter Leckerbissen für Fans, und eine Chance, ihre Lieblingsautos und -fahrer aus nächster Nähe zu sehen!