WRC 9 Audi Quattro A2 1984
Mit den besten Fahrern am Steuer wurde der Audi Quattro A2 zu einer Rallye-Legende. Er war mehrfacher Gewinner der Fahrer- und Hersteller-Weltmeisterschaften Anfang der 80er Jahre und beeindruckte die Rallyefans mit seiner Kraft und Wendigkeit. Er setzte den Standard in der Gruppe B und ist aufgrund der technologischen Revolution, die er hervorbrachte, auch heute noch ein Favorit unter den Rallyefans. Das erste Auto mit Allradantrieb und einem Turbomotor, das Ergebnis war eine absolute Bestie! Dieses Auto in WRC 9 zu fahren, ist eine echte Herausforderung, genau wie im richtigen Leben!