WRC 10 Subaru Impreza WRC 1997 Xbox One
Der Subaru Impreza WRC von 1997, gefahren von Rallye-Legende Colin McRae, ist sicherlich eines der symbolträchtigsten Autos der vergangenen 50 Jahre der Rallye-Weltmeisterschaft. In diesem Auto belegte Colin McRae 1997 den zweiten Platz hinter dem Finnen Tommi Mäkinen, der ebenfalls einen Subaru Impreza WRC fuhr. Mit seiner kultigen blauen Farbe ist dieses spektakuläre Auto sofort zu erkennen. Der DLC enthält außerdem ein zusätzliches historisches Event für den Jubiläum-Modus: die Rallye Sanremo, die von Colin McRae und Nicky Grist gewonnen wurde.