WRC 10 Career Starter Pack Xbox One
Starten Sie Ihre Karriere mit 6 sofort verfügbaren Crew-Karten, die Ihnen helfen, Ihre Crew aufzubauen und Sie zum Sieg zu führen. Der DLC enthält außerdem ein Paket mit exklusiven Grafiken, mit denen Sie Ihre eigene Lackierung erstellen können!