WORTSUCHE AUF DEUTSCH
Das Spielen von Wortsuchrätseln hilft, Fokus, Aufmerksamkeit und Mustererkennung auf ruhige und angenehme Weise zu verbessern. Es ist eine leichte mentale Übung, die den Geist aktiv hält und zugleich eine entspannende Pause von schnellen Spielen bietet. Leicht zu lernen, entspannend zu spielen und eine großartige Möglichkeit, das mentale Wohlbefinden zu unterstützen. Funktionen: Zwei-Spieler-Modus Spiele zusammen mit einem Freund und löse Rätsel Seite an Seite. Anpassbare Schwierigkeit Passe dein Erlebnis mit einer Vielzahl von Zugänglichkeitsoptionen an. Deaktiviere diagonale Richtungen, vertikale Wörter, Überlappungen, umgekehrte Richtungen, große Wörter, passe die Spielfeldgröße an und mehr. Farbthemen Wähle aus mehreren Farbthemen, um die angenehmste Option für deine Augen zu finden. Bonuslevel Nicht jedes Rätsel folgt den gleichen Regeln. Entdecke besondere Herausforderungen wie das Finden von Zahlen, das Erkennen von Sequenzen und mehr.