Worlds of Magic: Planar Conquest
WERDE DER MÄCHTIGSTE HEXENMEISTER! Entdecke und erobere eine schier unendliche Zahl an einzigartigen Universen, indem du dein Militär und deine Zaubekraft gegen Feinde einsetzt. Gründe Städte, erstelle Armeen, spreche Zauber und erschaffe ein mächtiges magisches Artefakt, um der mächtigste Hexenmeister im Globalstrategiespiel World of Magic: Planar Conquest zu werden. Features: - Ein einzigartiges Globalstrategiespiel mit 7 Paralleluniversen. - Mehr als 40 Locations auf der Karte mit Wächtern und Kriegsbeute - D20-Kampfsystem - Wähle eine von acht Rassen, die dein Imperium anführt - führe deine Zivilisation zum Sieg! - Kreiere deinen Hexenmeister oder wähle einen bereits erschaffenen Charakter aus. - Wähle aus zwischen 12 Zauberkreisen mit mehr als 400 Zaubersprüchen, die dein Hexenmeister erlernen kann. - Gründe Städte, erstelle Armeen, erforsche und nutze Zaubersprüche, stelle magische Helden ein und vieles mehr. - Mehr als 100 einzigartige Militäreinheiten zum rekrutieren und magische Kreaturen zum beschwören. - Wähle selbst eine Taktik bei der Schlacht oder spare Zeit mit dem Auto-Modus.