World War Z – The Professionals Pack
Die neue Aufmachung weist dich nicht nur als schonungslosen Zombiekiller aus, sondern sorgt auch bei den anderen Überlebenden für neidische Blicke, während du die Horden stilecht dezimierst. Kimiko wird zu einer echten modernen Söldnerin, während Mizrahi ihre wilde Seite zum Ausdruck bringt. Ivan besticht durch klassischen russischen Stil mit modernen Touch und Tashaun ist für jeden Einsatz gewappnet.