World of Warships: Legends – Japanischer Könner
Übergebt einem erfahrenen Kapitän das Kommando über euer japanisches Schiff! Dieses Set bietet euch eine Kapitänskiste (Japan), die garantiert einen japanischen Kapitän enthält, zusammen mit Tarnungen und Beförderungsbefehlen. Inhalt des Pakets: – 1 Kapitänskiste (Japan) – 5 Tarnungen „Kaiserlich Japanische Marine“ – 3 Beförderungsbefehle Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind. Dieser DLC kann nur einmal erworben werden.