Word Quest: Medieval
Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Word Quest, dem ultimativen Worträtselspiel. Entdecken Sie in über 200 Levels versteckte Wörter in Buchstabengittern und führen Sie einen tapferen Ritter. Enthülle verborgene Worte, um den Ritter im Kampf gegen Feinde zu stärken. Fordern Sie sich selbst heraus oder konkurrieren Sie weltweit mit immer größer werdenden Herausforderungen und beeindruckender Grafik, um der ultimative Wortschmied und Verteidiger zu werden. Word Quest ist mehr als ein Spiel; Es ist eine immersive Reise, um Ihren Geist und Ihren Wortschatz zu schärfen.