Wizard with a Gun: Deluxe Edition
Die „Wizard with a Gun: Deluxe-Edition“ ist ein Paket aus dem Basisspiel und dem Pulvomanten-Paket, das das Rezept für das Gebäude „Traumprojektor“, das Outfit „Erzmagier“ und das Outfit „Dandy“ enthält. Wizard with a Gun ist ein kooperatives Online-Sandbox-Survival-Spiel in einer magischen Welt voller gefährlicher Kreaturen und arkaner Geheimnisse. Begib dich allein oder mit einem Freund auf eine Reise, um die richtigen Objekte für deinen Zauberer zu sammeln, herzustellen und anzulegen, während du das Unbekannte erforschst. Entwirf eigene Waffen, Munition und Dekorationen für deinen Turm – aber brenne nicht alles nieder, wenn deine Zauber mal außer Kontrolle geraten ... Personalisierte magische Waffen Sammle Ressourcen und stelle einzigartige magische Munition für dein Waffenarsenal her. Kombiniere Elemente für beabsichtigte und überraschende Effekte, die das Geschoss, den Explosionsradius, die Spur und sogar den Status der Kreatur, die du im Visier hast, verändern. Individuelle und skurrile Zauberer Stelle eine ausgefallene Garderobe für deinen Zauberer zusammen: Von Roben und Hüten bis hin zu Rüstungen und Accessoires – funktional und gleichzeitig beeindruckend modisch. Zufällig generierte Biome Erforsche und entdecke neue Bereiche der Welt: Wüsten, Sümpfe, Tundra und Prärien schweben nach dem Auseinanderbrechen der Welt lose durch Raum und Zeit. Entfessle die kosmische Macht aus der Sicherheit deines Turms, um die Welt in ihren ursprünglichen Zustand zu bringen, und erkunde vertraute Gebiete erneut, um sie neu gestaltet zu erleben. Kooperative Abenteuer Überlebe alleine oder mit einem Zauberer-Freund im Online-Koop und kombiniert eure Ressourcen, Magie und Kreativität beim Bau eures Turms. Oder schaut einfach gemeinsam dabei zu, wie alles niederbrennt – ihr habt die Wahl. Systemisches Gameplay Experimentiere mit neuen Zauberkombinationen und finde im Kampf heraus, wie sie sich auf Feinde und die Welt um dich herum auswirken. Kreative Kombinationen können zu mächtigen Kreationen führen, die deine Feinde überwältigen, während chaotische Verbindungen zu einer Katastrophe führen können!