Wingspan + Europa + Ozeanien + Asien
Dieses Bundle enthält: Wingspan (Flügelschlag) Flügelschlag: Europa-Erweiterung Flügelschlag: Ozeanien Erweiterung Flügelschlag: Asien-Erweiterung Wingspan (Flügelschlag) ist ein entspannendes, preisgekröntes Strategie-Kartenspiel über Vögel für 1 bis 5 Spieler. Jeder Vogel, den du spielst, verlängert eine starke Kombinationskette in einem deiner drei Lebensräume. Ziel ist es, die besten Vogelarten zu entdecken und in dein Netz von Tierschutzgebieten zu locken. Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung lässt dich zu einem neuen Kontinent reisen. Entdecke artenreiche europäische Lebensräume und begegne bezaubernden und wunderschönen Vögeln mit interessanten neuen Eigenschaften. In der preisgekrönten Adaption von Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung begibst du dich auf eine Reise durch die atemberaubenden Länder Ozeaniens. Erfahre mehr über die Vögel Australiens und Neuseelands und lerne neue Ressourcen und Spielmechaniken kennen, die dein Wildtierreservat-Abenteuer bereichern werden. Erkunde die Wunder Asiens in Flügelschlag: Asien-Erweiterung! Entdecke neue Vögel und Bonuskarten, tritt im Duett-Modus an und tauche ein in die üppigen Landschaften mit atemberaubender Grafik und beruhigender Musik. Wage dich an neue Herausforderungen und genieße Asiens wundersame gefiederte Wesen!