Willkommens-Pack 1.200 – Rainbow Six Siege
Zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 1.200 R6-Credits enthält das Willkommens-Pack: - 1.200 R6-Credits - Sofortigen Zugriff auf vier (4) Operator - 7-Tage-Ansehen-Boost Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greift schnell zu! R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator und Dekogegenstände wie Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben.