„Wikinger: Räuber von Harran“-Paket
Wer behauptet, Wikinger würden nicht gegen Zombies kämpfen? Diese Person sollte sich besser informieren, denn in Harran ist das sehr wohl der Fall. Das Meer hat einen Wikinger an Land gespült. „Welchen Wikinger?“, fragen Sie. Sie natürlich! Und Sie haben noch nie besser ausgesehen. Und was sind ein paar Zombies im Vergleich zu den anderen Dingen, die Sie bereits erlebt haben? Kriege, Blutbäder, Plünderungen ... Harran ist sicher nicht mehr als ein weiterer Ort, den Sie erobern werden. Und wir werden Ihnen dabei helfen.