Where Winds Meet - Elite-Kampfpass
Kaufen Sie diesen Gegenstand in Where Winds Meet, um die exklusive Erscheinungsbelohnung des Kampfpasses freizuschalten. Während der Kampfpass-Periode können Sie die folgenden Vorteile genießen: tragbare Menge an Medizin +2, Ausrüstungstaschenkapazität +12 und erforderliche Aspirationswerte für alle Ausrüstungen -10.