Where Winds Meet - 600 Echo-Perlen
In Where Winds Meet, kaufe diesen Gegenstand, um 600 Echo-Perlen zu erhalten. Beim ersten Kauf dieses Gegenstands werden zusätzliche 600 Echo-Jadesteine gewährt. Mit jedem Kauf erhältst du zusätzliche 68 Echo-Perlen. Echo-Perlen können im Shop verwendet werden, um Premium-Skins, Reittiere, Waffen, Effekte und andere Aussehen freizuschalten. Deine Teilnahme an der Lotterie im Spiel bietet die Chance, seltene Aussehen zu erhalten und sie gegen einzigartige Gegenstände einzutauschen. Echo-Jade kann verwendet werden, um Aussehen zu ziehen und gegen einzigartige Gegenstände einzutauschen.