When The Past Was Around Demo
Das ist das Prologkapitel von „When the Past was Around“, einem bald erscheinenden Abenteuer-Point-and-Click-Puzzlespiel, das von Liebe, Bewältigen, Loslassen und die Freude und den Schmerz von allem handelt, was damit zusammenhängt. Erzählt wird die Geschichte von Eda, einer jungen Frau Anfang 20. Wie jeder in ihrem Alter ist sie auf der Suche. Sie hat sich auf ihrem Weg verlaufen, ihre Träume zu verwirklichen. Sie hat sich auf dem Weg verlaufen, die Liebe zu finden. Bis sie die Eule trifft. Der Mann, der ihr hilft, ihre Leidenschaft zu entfachen, der Mann, der ihr hilft, den Funken in einer Beziehung zu finden und auch der Mann, der ihr etwas über Liebeskummer beibringt. Das Spiel erzählt eine bittersüße Geschichte zwischen einem Mädchen und ihrem Liebhaber in einer surrealen Welt, die aus unzusammenhängenden Räumen aus Erinnerungen und Zeit besteht. Mit jedem gesammelten Hinweis, gelöstem Rätsel und jeder geöffneter Tür findet das Mädchen ihren Weg und enträtselt die Geheimnisse zwischen ihr und ihrem Geliebten. Geheimnisse, die ihr vertraut waren.