Westerado: Double Barreled
Westerado: Double Barreled ist Ostrich Banditos' Hommage an Italowestern. Hier dreht sich alles um traumatische Vergangenheiten, Konsequenzen und wie man die Kontrolle über seine Zukunft erlangt. Als deine Familie von einem mysteriösen Banditen ermordet wird, ziehst du los, um Rache zu nehmen. Übernimm die Kontrolle über dein Schicksal und das von anderen, und das alles mit deinem zuverlässigen Schießeisen. Wenn Worte nicht ausreichen, um einen Charakter zu überzeugen, zieh deinen Revolver und warte ab, was passiert. Du kannst jeden jederzeit erschießen, wenn dir danach ist. Werde zum Outlaw oder Heiligen, erkunde die offene Welt, triff verschiedenste Charaktere und entscheide, wie sich deine Rachegeschichte entwickeln soll. Merkmale Bring den Banditen zur Strecke, der deine Familie ermordet hat, und ergründe die Geschichten der Bewohner dieser Welt. Entdecke alle Möglichkeiten und erschaffe mit jedem Mal, das du spielst, eine einzigartige Geschichte. Reite, schieße und drohe dir deinen Weg durch einen ausgedehnten Wilden Westen, erweitert mit brandneuen Umgebungen wie Wald, Wüste und Gebirge. Genieße die Westsonne in einer Welt, die aus den grobkörnigsten Pixeln diesseits von Montezuma besteht, und genieße einen erweiterten Western-Soundtrack mit live aufgenommenen Banjos, Trompeten, Saloon-Pianos und mehr! WAFFEN! Lass deine Waffe das Reden übernehmen, indem du sie bei Gesprächen ziehst und entsicherst. Erschieße, wen du willst und wann du willst, es gibt keine Ausnahmen. Wähle deine Lieblingswaffe, ob Revolver, Schrotflinte oder auch Tomahawk. Mehrere Speicherplätze erlauben dir, deine Fortschritte zu speichern und die verschiedenen Handlungsstränge zu ergründen. Technische Verbesserungen für vollständigen Controller-Support und Bildschirmauflösungen von 720p/1080p.