West of Loathing
Grüß dich von West of Loathing - ein Einzelspieler-Rollenspiel für Slapstick-Comedy-Abenteuer im wilden Westen des 'Kingdom of Loathing'. Durchqueren Sie von Schlangen befallene Schluchten, schlagen Sie Skelette mit Cowboyhüten, setzen Sie sich mit Dämonenkühen auseinander, und untersuchen Sie eine Vielzahl ekelhafter Spucknäpfe. Sprich deinen Weg aus dem Ärger als Silberzungen-Schlangenöler, lote die erfrischten Geheimnisse des Kosmos als weiser und subtiler Beanslinger, aus oder lass deine Fäuste als heftiger Kuh-Puncher sprechen. Erkunde eine weite, offene Welt und begegne einer farbenfrohen Gruppe von Charakteren, von denen einige gut, viele schlecht, und einige hässlich sind.