Wenjia
Die Welt von WENJIA bewegt sich zwischen den Bereichen Materie und Energie. Die Bereiche von Materie und Energie spiegeln sich in perfekter Dualität. Bestimmte Entitäten im Energiebereich haben sich jedoch zu stofflosen Lebewesen entwickelt. Die Kätzchen-Protagonistin (eine katzenförmige Energieeinheit) und Geister sind Beispiele für solche Wesen. Reine Energieeinheiten können frei zwischen den beiden Bereichen reisen. Die Geschichte von WENJIA entfaltet sich so ... Die lang anhaltende Ruhe eines Waldes wird durch ein plötzliches Erdbeben zerstört. Wenn Lava aus dem Boden aufsteigt, finden sich die Geister des Berges in feurigem Tod. Indem er ein Kätzchen kontrolliert, muss der Spieler zahlreiche Hindernisse in der Wildnis überwinden, um das brennende Herz des Berges zu erreichen und die Geister zu retten, bevor es zu spät ist. Cross-Realm-Reisen WENJIA ist ein 2D-Plattformspiel mit rätsellösenden Elementen. Die Spieler können frei zwischen zwei Bereichen reisen, jeder mit unterschiedlichen Herausforderungen und Hindernissen. Die Spieler müssen die Mechanismen beider Reiche nutzen, um ihr endgültiges Ziel zu erreichen. Beruhigende In-Game-Umgebung WENJIAs exquisite handgezeichnete Grafiken zeigen sowohl die lebendige Farbigkeit des Matter Realms als auch die fantastische Fremdartigkeit des Energy Realm. Der scharfe Kontrast zwischen den beiden Bereichen bietet den Spielern ein einzigartiges visuelles Fest. WENJIAs Sound-Team hat mit Game-Audio-Talenten aus Russland eine faszinierende Fantasy-Umgebung geschaffen, die tiefe Wälder, unheimliche Ruinen und tobende Vulkane bietet. Einfaches Gameplay WENJIAs vereinfachtes Gameplay macht es jedem leicht, das Spiel zu genießen. Das anspruchsvolle Leveldesign testet jedoch die Reflexe und die Fähigkeit der Spieler, Strategien zu entwickeln.