Wellnesshotel Flüsternde Kiefern Crime Scene
Eine neue Geschichte entfaltet sich im Whispering Pines Retreat! Eine Gruppe von sechs angeblichen Fremden sucht Zuflucht im brandneuen Wald-Wellnesszentrum, aber die Dinge nehmen eine schreckliche Wendung, als sie in ein schockierendes Verbrechen verwickelt werden... Herr Dr. Schwarz „Blacky“ Boden hat jeden Gast persönlich in sein hochmodernes Retreat eingeladen, um dringend benötigte Erholung und Entspannung fernab ihrer persönlichen Probleme zu finden – also, wer von ihnen würde sich entscheiden, seinen Mord zu begehen? Und hatte es etwas mit der wahren Natur des Whispering Pines Retreat zu tun? Sechs Verdächtige, mehrere Motive und ein Opfer – löse den Fall und werde der ultimative Detektiv in diesem brandneuen Tatort für Clue/Cluedo! ENTHÄLT: EIN BRANDNEUER TATORT – Checken Sie im Whispering Pines Retreat ein, dem Wellness-Retreat von Herrn Dr. Schwarz „Blacky“ Boden, und genießen Sie die wunderschönen Aussichten. THEMENKOSMETIK – Dieser Tatort enthält einen neuen Spieler-Avatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweissheet, ein blättriges Würfelset und 12 neue Tokens. MEHR GESCHICHTE ZU ENTDECKEN – Entdecken Sie neue Hintergrundgeschichten, Motive und Hinweise in einer originellen Clue/Cluedo-Geschichte!