„Die Revolution beginnt in der Seele.“ Die 70er wurden durch eine musikalische Rebellion, verrückte Mode und Kulturikonen geprägt. Setze die harte Arbeit mit deinem eigenen Satz Kleidung und Ausrüstung fort, die den Stil dieser klassischen Ära wunderbar in Szene setzt. Enthält: – Kompletter Satz Kleidungsstücke. – Lackierung für Fahrzeuge. – Spezialdesign für Waffen. Deine freigeschalteten Gegenstände findest du im entsprechenden Laden: Garderobe, AutoAufAbruf-App oder 3D-Drucker in jedem Hackerspace.