„Wir halten diese Wahrheiten für GROSSARTIG.“ Mit diesem patriotischen Ausrüstungspaket lässt du keinen Zweifel an deiner Liebe und Treue zum großartigsten Land der Welt. U-S-A! U-S-A! (Inhalt hergestellt in China) Enthält: – Komplettes Set mit Kleidungsstücken. – Lackierung für Fahrzeuge.