„Von der Straße ...“ Was für den einen Hacker Müll ist, ist für den anderen ein Schatz, wie der Papprucksack. Ökoschick! Versteck dich mit diesem zweckorientierten Ausrüstungspaket inmitten der Vergessenen. Enthält: – Kompletter Satz Kleidungsstücke. – Lackierung für Fahrzeuge. – Spezialdesign für Waffen. Deine freigeschalteten Gegenstände findest du im entsprechenden Laden: Garderobe, AutoAufAbruf-App oder 3D-Drucker in jedem Hackerspace.