WARTILE Yggdrasil Pack
Entscheide die Schlacht mit den zwei neuen Kampfkarten "Feuerfalle" und "Saatkorn des Wachstums" zu deinen Gunsten! Beinhaltet das neue Schlachtfeldmotiv "Yggdrasil".