KOEI TECMO EUROPE Ltd.Action & adventure
Dieses Set bietet 17 Original-Outfits für Shu-Offiziere. Verleihe deinen Lieblingslevels mit diesen einzigartigen Outfits, die aus Uniformen, Anzügen und mehr bestehen, eine ganz neue Atmosphäre.