WARRIORS: Abyss - NOBUNAGA'S AMBITION Yukimura Sanada-Kostüm-Set
Dieses Set umfasst 2 zusätzliche Kostüme, die von Yukimura Sanada und Alter Yukimura Sanada in „NOBUNAGA'S AMBITION: Awakening“ getragen werden. Es wird mit dem dritten kostenlosen Update zum Spiel hinzugefügt und ist verfügbar, sobald der Spieler das Tutorial abgeschlossen hat.