Warrior Boy Xbox
Ein Junge, der im Mittelalter lebt, fand viele Schmuckstücke und sammelte Schmuck und steckte sie in eine Schachtel, ohne zu wissen, dass es Menschen gibt, die in benachbarten Dörfern nach diesen Schmuckstücken suchen und sie sind Feinde für einander und es gab Kämpfe zwischen ihnen Um diesen Schmuck zu erhalten und jeden zu töten, der einen dieser Schmuckstücke besitzt und nicht demselben Stamm angehört, dachten wir, dass dies sie sicher und glücklich machen und sie für immer leben lassen würde. Sie entdecken, dass es einen Jungen gibt, der diesen Schmuck bekommen und in eine Schachtel gelegt hat, und alle waren sich einig, sich unter ihnen zu vereinen, den Jungen anzugreifen, die Schmuckschatulle zu stehlen und eine Mine zu bauen, um sie zu reproduzieren und an die Dörfer zu verteilen.