Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic
Die wichtigsten Features - Neue feindliche Fraktion: Tiermenschen – Die Tiermenschen sind eine groteske Mischung aus Mensch und Tier, die über die Intelligenz der Menschen und die Gerissenheit wilder Tiere verfügt. Diese wilden Krieger begrüßen das Chaos und werden kein Mitleid oder nobles Verhalten zeigen. Mit tiefer Verachtung für Recht und Ordnung möchten diese Kinder des Chaos, dass die Welt in einem blutigen Gemetzel versinkt. - Neuer höherer Schwierigkeitsgrad – Kataklysmus ist zurück, jetzt noch schwieriger. - Erhöhte Level-Obergrenze – Von Level 30 auf Level 35 erhöht, dazu passende neue Talente. - Neues Fortschrittssystem – Ein brandneues und eigenes Winde-der-Magie-spezifisches Fortschrittssystem mit aus Gewebe geschmiedeten Versionen aller Waffentypen. - 5 neue Waffen – Eine für jeden Helden – Kerillian hat einen Schild und einen Speer. – Sienna kann ihre Flammen mit einem Flammenflegel schwingen. – Bardin hat ein neues Set von Wurfäxten. – Saltzbrand hat jetzt eine Hippe. – Kruber kann einen schweren Speer verwenden. - Neuer Abenteuer-Level: Dark Omens – Kämpfe in einem herausfordernden neuen Level mit deinen Freunden gegen die mächtigen und starken Tiermenschen. - - Neuer Spielmodus: Winde der Magie – Bringe deine Freunde mit und versucht, eine neue Reihe von Herausforderungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad in den Geweben der acht Winde der Magie abzuschließen. Die Winde der Magie bestehen aus verschiedenen Geweben und werden eine Kombination sein aus: – einer Karte: Ein Stück von einer bestehenden Abenteuer-Karte. – Winde: Die verschiedenen Winde der Magie werden sich auf die Karte auswirken und sie verändern. – einem Ziel: Auf jeder Karte müssen Spieler ein bestimmtes Ziel abschließen. – dem Finale: Wenn das Ziel abgeschlossen ist, treffen die Spieler auf die finale Herausforderung. – erhöhtem Schwierigkeitsgrad: Mit dem Fortschritt der Spieler erhöht sich der Schwierigkeitsgrad.