Warhammer: Vermintide 2 - Sister of the Thorn
Die Schwestern des Dorns sind als Handlangerinnen von Ariel bekannt, der lebensspendenden Königin von Athel Loren, doch es gibt auch solche unter ihnen, die dunklere, bösartige Mächte umwerben. Wiedergeboren in ihren mystischen Reihen kämpft Kerillian mit Zauberkunst und Speeren und nutzt die Herrlichkeit der Natur, um ihre Verbündeten zu stärken und zu beschützen. - Entfessle die Gaben der Göttinnen mit zwei neuen Waffentypen: der Dornenwurfspeer und der Tiefwaldstab. - Umarme das Gewebe der Natur mit einem neuen und einzigartigen Talentbaum. - Erfreue dich der Herrlichkeit der Natur mit einem exklusiven Charakter-Skin und neuer Sprachausgabe. - Nutze die Segen von Cadai und Cytharai, um andere Helden zu stärken und zu beschützen. - Ändere das Aussehen deiner Schwester des Dorns mit der neuen Kosmetik. Kosmetik enthält: 5 neue Dornenwurfspeer-Illusionen 5 neue Tiefwaldstab-Illusionen 4 neue Helden-Skin-Farbvariationen 4 neue Hüte 3 neue Portraitrahmen 6 exklusive Feste-Gemälde HINWEIS: Beim Kauf von Warhammer: Vermintide 2 – „Schwester des Dorns“-Beruf erhältst du 335 Silbergroschen (Spielwährung), die du im Spielshop ausgeben kannst.