Warhammer: Vermintide 2 - Elithis Pilgrimage
Die Sammlung Elithis Pilgerreise enthält zwei kosmetische Premium-Gegenstände für Victor Saltzbrand: den Hut des Bestienjägers und Helhuntens Hauberk - Skin. Die Kosmetik kann für Victor Saltzbrands Hexenjäger-Hauptmann-Beruf genutzt werden. Info zur Kosmetik: Hut des Bestienjägers - Hut Kopfschutz eines Templers, der damit vertraut ist, die verfluchten Kinder des Chaos aufzuspüren, wo immer sie sich auch verstecken mögen. Helhuntens Hauberk - Skin Das Gewand eines berühmten (berüchtigten) Schlächters der Untoten, Joseph von Helhunten. Ein Mann, den man nicht verärgern sollte, ob man lebt oder nicht.