Warhammer: Vermintide 2 - Dashing Rogue
Die Kollektion „Schneidiger Schurke“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Victor Saltzbrand: den Hut Friedhelms Extravaganz und den Skin Glamour des Spielers. Die Kosmetika können mit Victor Saltzbrands Beruf Beutejäger verwendet werden. Zur Kosmetik: Friedhelms Extravaganz – Hut Offenbar ist die Feder magisch, doch wer dafür verantwortlich ist – und der Grund dafür – ist längst in Vergessenheit geraten. Glamour des Spielers – Skin Ein wunderschön geschnittener Anzug aus reichhaltigem Stoff, der blenden soll. Zweifellos mit einer gefälschten Münze gekauft.