Warhammer: Vermintide 2 - Agent of Malekith
Die Kollektion „Agent des Malekith“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Kerillian: den Hut Maske des Schattenschlächters und den Skin Naggarond-Meuchler. Die Kosmetika können mit Kerillians Beruf Schatten verwendet werden. Zur Kosmetik: Maske des Schattenschlächters – Hut Maske, die von den Schatten der Aschehügel getragen wird, die sich geräuschlos fortbewegen und deren Klingen Rüstung genauso sauber wie Haut durchtrennen. Naggarond-Meuchler – Skin Das Gewand von Assassinen, getragen von den besonders Unzuverlässigen (in Naggaroth wird dabei ordentlich unterschieden).