Das Heldenpaket „Der Feige König und der Hagere Beschwörer“ enthält zwei neue spielbare Helden für Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin, die im Eroberungs- und Mehrspielermodus die Fraktionen Nachtspuk und Jünger des Tzeentch verstärken. Kurdoss Valentian, der Feige König Der kalten Wut von Kurdoss Valentian kommt lediglich seine Bitterkeit gleich. Dazu verdammt, auf einem Thron zu sitzen, aber niemals zu herrschen, richtet der Feige König seine Wut gegen diejenigen, die Lady Olynders Zorn auf sich ziehen, indem er sie gnadenlos erschlägt. Der Feige König sitzt still und bewegungslos auf seinem treibenden Thron, bis er einem Feind begegnet – dann schwingt er das Grabeszepter mit tödlicher Wirkung. Als ein sich langsam bewegender, mächtiger Nahkampfheld kann Kurdoss mit seinen zerstörerischen Fähigkeiten die Ergebnisse auf dem Schlachtfeld beeinflussen, Feinde zum Schweigen bringen und Sturmangriffe mit verheerenden Nahkampfangriffen anführen. Hagerer Beschwörer Die Hageren Beschwörer sind seltsame Dämonenzauberer von Tzeentch und Hüter der mysteriösen Silberzitadelle, die das Reich des Chaos mit der sterblichen Ebene verbindet. Als mächtiger, zauberwirkender Fernkampfheld wird der Beschwörer seinem Namen gerecht, indem er zur Verstärkung der Streitkräfte Dämonen beschwört, welche die Kämpfe zu ihren Gunsten wenden. Mach dir mit dem Hageren Beschwörer die verdrehten Listen von Tzeentch zu eigen und erreiche neue Höhen unheimlicher Macht.