Owlcat GamesRollenspiele
Rüste dich mit zusätzlichen Objekten im Spiel für die Koronus-Ausdehnung. Dieses Pack enthält: ● Ingame-Objekt – Fregatte der Feuersturm-Klasse Ein alternatives Raumschiff für deine Bedürfnisse mit alternativer Startausrüstung und einer einzigartigen Optik. ● Ingame-Objekt – Blastwave-Schrotflinte Schalte deine Feinde mit dieser einzigartigen Schrotflinte aus. Mit ihrer Hilfe wirfst du Angreifer selbst dann zurück, wenn du sie verfehlst. ● Ingame-Objekt – Kettenschwert "Zorn des heiligen Drusus" Zeige diesen Ketzern, wo der Hammer hängt. Dieses Kettenschwert kann zwar nicht für Bereichsangriffe verwendet werden, fügt Einzelzielen aber bemerkenswerten Schaden durch verheerende Kombos mit deiner Gruppe zu. ● Ingame-Objekt – Geerbte Maschinenpistole Die ehrwürdige und stolze Dynastie derer von Valancius hat Zugang zu einigen sehr alten Waffen– wie dieser Maschinenpistole. Die für den Bau dieser Pistole erforderliche Meisterschaft ist mittlerweile vergessen, aber allein ihre handwerkliche Qualität hebt die Schießkünste ihres Trägers auf ein neues Niveau. ● OST Die vollständige Sammlung unserer fabelhaften Ingame-Tracks. Genieße deine Lieblingstitel in WAV-Qualität, um alle Nuancen und das Flüstern der Leere zu hören. ● ArtBook Unser hochauflösendes digitales Artbook ist mit Designs aus dem Spiel vollgepackt. Sieh dir die Konzepte und das hochauflösende Artwork für Charaktere, Umgebungen, Landschaften und mehr an.